Tobias Hübel

Tobias Hübel

Privat

Haselweg 1

53340 Meckenheim
02225 ‪7043174
Bild: picsas / Stephan Schwenker

„Gemeinsam können wir etwas bewegen.“

Persönlich

Tobias Hübel ist 19 Jahre alt und in Meckenheim Merl aufgewachsen. Im letzten Jahr machte er am Konrad-Adenauer-Gymnasium sein Abitur.

Schon während seiner Schulzeit engagierte er sich als Stufensprecher und in der Schülervertretung. Heute studiert er an der Universität Bonn Volkswirtschaft und Politikwissenschaften. In seiner Freizeit spielt er seit vielen Jahren Tennis im Meckenheimer Sportverein, in dem er auch als Trainer und ehrenamtlich als Jugendvorstand tätig ist.

Ziele für Merl

  • Merl als liebens- und lebenswerten Ort erhalten
  • Gute Kinderbetreuung in Kitas und OGS sicherstellen, Digitalisierung an Schulen voranbringen
  • Sport- und Freizeitangebote ausbauen und Ehrenamt unterstützen
  • Wohnqualität erhalten und verbessern, bezahlbarer Wohnraum für alle Generationen
  • Nachhaltiges, modernes und fahrradfreundliches Verkehrskonzept
  • Ansiedlung innovativer, zukunftsfähiger Betriebe
  • Merl für Jung und Alt attraktiv und sicher gestalten