Meckenheim hat gewählt.

Das ist die neue SPD-Stadtratsfraktion:

Die Arbeit der neuen Fraktion beginnt mit der konstituierenden Ratssitzung am 04.11.2020.

Stefan Pohl
Fraktionsvorsitzender

Stefan Pohl

Ich heiße Stefan Pohl, bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe einen 5-jährigen Sohn. Aufgewachsen in Nörvenich bei Düren, habe ich nach dem Fachabitur meine Berufsausbildung beim Technischen Hilfswerk in…

Gert-Jürgen Scholz
Bild: picsas / Stephan Schwenker
1. Stv. Fraktionsvorsitzender

Gert-Jürgen Scholz

Liebe Wählerinnen und Wähler, seit 1990 lebe ich mit meiner Familie in Meckenheim. Als Bundesbeamter von Hamburg nach Bonn versetzt, habe ich in Meckenheim meinen neuen Lebensmittelpunkt gefunden. Meine Söhne…

Patricia Stahl
Bild: picsas / Stephan Schwenker
2. Stv. Fraktionsvorsitzende

Patricia Stahl

„Die Lebensqualität in Neu-Merl steigern!“ Persönlich Geboren in Herborn in Hessen führte der Beruf Patricia Stahl 2002 ins schöne Merl. Dort unterstützt sie in ihrer Freizeit die drei örtlichen Vereine:…

Barbara Heymann
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Fraktionsgeschäftsführerin / Sachkundige Bürgerin

Barbara Heymann

Gemeinsam stark für Meckenheim Ihre SPD-Kandidatin im Wahlbezirk 050 1949 geboren, Juristin, verheiratet Seit 15 Jahren zu Hause in Meckenheim Kreistagsabgeordnete Ratsmitglied Stadtentwicklungspolitische Sprecherin der Fraktion, stellvertretende Ausschussvorsitzende Geschäftsführerin der…

Annett Borell Du Vernay
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Annett Borell du Vernay

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ Persönlich Die gebürtige Adendorferin (bei Lüneburg) in Niedersachsen pendelte seit 2013, der Liebe wegen, zwischen…

Nicole Deckers-Mülfarth
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Nicole Deckers-Mülfarth

„Weil ich in Merl Zuhause bin!“   Persönlich Die gebürtige Jülicherin und Sozialversicherungskauffrau wohnt seit nunmehr zehn Jahren in der Region. 2017 zog es sie mit Ihrer Familie ins schöne…

Nicole Döring-Welsch​​​
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Nicole Döring-Welsch

Persönlich 51 Jahre Juristin Ziele Bezahlbarer Wohnraum, insbesondere für junge Familien Qualitativ hochwertige Betreuung der Kinder in Kitas und in der OGS Attraktive Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche-Förderung von Kindern…

Michael Fengler
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Michael Fengler

Für Altendorf in den Stadtrat Persönlich Michael Fengler wurde vor 30 Jahren als Sohn einer Verwaltungsbeamtin und eines Kriminalbeamten in Bonn-Duisdorf geboren und ist in Bonn aufgewachsen. Nach dem Abitur am…

Tobias Hübel
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Tobias Hübel

„Gemeinsam können wir etwas bewegen.“ Persönlich Tobias Hübel ist 19 Jahre alt und in Meckenheim Merl aufgewachsen. Im letzten Jahr machte er am Konrad-Adenauer-Gymnasium sein Abitur. Schon während seiner Schulzeit…

Dr. Brigitte Kuchta
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Dr. Brigitte Kuchta

Persönlich Brigitte Kuchta kandidiert für die neue Mitte. Die gebürtige Krefelderin hat in Bonn Biologie studiert und einige Jahre am Anatomischen Institut der Rheinischen Friedrich -Wilhelms-Universität gearbeitet. Seit 1981 lebt…

Daniel Südhof
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Daniel Südhof

Unser Mann für Lüftelberg Persönlich geboren am 10.01.1982 in Haltern verheiratet mit Susann Südhof, 1 Tochter im Vorschulalter 2001:                    Abitur, Gymnasium im Loekamp, Marl 2005:                    Prüfung zum Kfz-Techniker-Meister…