Fraktionsmitglieder

Stefan Pohl
Ratsmitglied / Fraktionsvorsitzender

Stefan Pohl

Gert-Jürgen Scholz
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied / 1. stellv. Fraktionsvorsitzender

Gert-Jürgen Scholz

Meckenheim soll auch in Zukunft eine lebenswerte und nachhaltige Stadt bleiben! Persönlich Seit 1990 lebe ich mit meiner Familie in Meckenheim. Als Bundesbeamter von Hamburg nach Bonn versetzt, habe ich…

Patricia Stahl
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied / 2. stellv. Fraktionsvorsitzende

Patricia Stahl

„Die Lebensqualität in Neu-Merl steigern!“ Persönlich Geboren in Herborn in Hessen führte der Beruf Patricia Stahl 2002 ins schöne Merl. Dort unterstützt sie in ihrer Freizeit die drei örtlichen Vereine:…

Michael Fengler
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied / Justiziar

Michael Fengler

Persönlich Michael Fengler wurde vor 30 Jahren als Sohn einer Verwaltungsbeamtin und eines Kriminalbeamten in Bonn-Duisdorf geboren und ist in Bonn aufgewachsen. Nach dem Abitur am Bonner Helmholtz-Gymnasium im Jahr…

Annett Borell Du Vernay
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Annett Borell du Vernay

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ Persönlich Die gebürtige Adendorferin (bei Lüneburg) in Niedersachsen pendelte seit 2013, der Liebe wegen, zwischen…

Nicole Döring-Welsch​​​
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Nicole Döring-Welsch

Persönlich 51 Jahre Juristin Ziele Bezahlbarer Wohnraum, insbesondere für junge Familien Qualitativ hochwertige Betreuung der Kinder in Kitas und in der OGS Attraktive Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche-Förderung von Kindern…

Tobias Hübel
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Tobias Hübel

„Gemeinsam können wir etwas bewegen.“ Persönlich Tobias Hübel ist 19 Jahre alt und in Meckenheim Merl aufgewachsen. Im letzten Jahr machte er am Konrad-Adenauer-Gymnasium sein Abitur. Schon während seiner Schulzeit…

Dr. Brigitte Kuchta
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied

Dr. Brigitte Kuchta

Persönlich Brigitte Kuchta kandidiert für die neue Mitte. Die gebürtige Krefelderin hat in Bonn Biologie studiert und einige Jahre am Anatomischen Institut der Rheinischen Friedrich -Wilhelms-Universität gearbeitet. Seit 1981 lebt…

Daniel Südhof
Bild: picsas / Stephan Schwenker
Ratsmitglied / Ortsvorsteher Lüftelberg

Daniel Südhof

Unser Mann für Lüftelberg Seit meiner Jugend bin ich politisch interessiert. Naturgemäß phasenweise mal mehr, mal weniger. Als Kind des Ruhrgebiets und Sohn eines Bergmannes ist es kaum verwunderlich, dass…