Stefan Fassbender kandidiert. Mit breiter Mehrheit hat die Mitgliederversammlung der SPD Meckenheim am vergangenem Mittwoch den 53-jährigen Meckenheimer Versicherungskaufmann und Journalisten als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters von Meckenheim gewählt.
„Authentisch, bodenständig, glaubwürdig und ein überzeugender Teamplayer mit vielen Ideen für die Gestaltung einer nachhaltigen Entwicklung unserer Stadt; dabei stets Bedacht auf den Dialog zwischen Bürgern und Politik – Stefan Fassbender ist eine gute Wahl als Bürgermeister für Meckenheim“
so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Daniel Momberg.
„Dank seiner langjährigen beruflichen Erfahrung in der freien Wirtschaft bringt er Führungs- und Verwaltungskompetenz mit.“
Zusammenfassend äußerte sich Stefan Fassbender in seiner Rede wie folgt:
„Weil es um die Menschen geht, will ich mich besonders einsetzen für transparentes Verwaltungshandeln, Unterstützung von Ehrenamt und Vereinen, ein besseres Miteinander von Alt und Jung aber auch die Schaffung von Wohnraum für alle Alters- und Einkommensgruppen sowie der Verbesserungen im öffentlichen Nahverkehr. Dabei müssen Umwelt- und Klimaschutzaspekte in ganz besonderem Maße berücksichtigt werden.“
Die komplette Rede von Stefan Fassbender gibt es hier zum //Download//